Bereits zum dritten Mal in Folge erreichten die TGN-Knaben das Nordbayernfinale der jeweils besten Mannschaft aus jedem Bezirk und schafften die Vizemeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung!

Im Finale war das Team vom TVA 1860 Aschaffenburg leider zu stark, die TGN-Knaben verloren es mit 1:5. Einzig Andreas Nickolai konnte sein Einzel gewinnen (6:2/6:7/10:8), während Marcel Zwetzig (3:6/2:6), Simon Döllinger (6:7/0:6) und German Würschinger (3:6/0:6) ihren Gegnern gratulieren mussten. Auch gingen beide Doppel mit Marcel Zwetzig/Max Ströhl (0:6/1:6) und Andreas Nickolai/Simon Döllinger (4:6/1:6) verloren.

Im Halbfinale gewannen die TGN-Jungs gegen TC RW Coburg mit 6:0. Da Coburg nur mit drei Spielern antreten konnte, war es etwas einfacher. Marcel Zwetzig, Andreas Nickolai und Simon Döllinger gewannen ihre Einzel jeweils mit 6:0/6:0 und das Doppel Max Ströhl/German Würschinger das Doppel mit 6:3/6:1. Aschaffenburg besiegt im Halbfinale TC RW Erlangen deutlich mit 6:0.

„Die Jungs haben wieder eine überragende Saison gespielt. Auch bei den Junioren haben sie in der höchsten Liga knapp die Meisterschaft verpasst und bei den Herren überzeugt. Ich bin stolz auf euch“, freut sich 1. Vorsitzender Uwe Dressel.