CAMPS – IMMER TOLL FÜR DIE KINDER

In den Pfingst- und Sommerferien finden auch 2024 wieder unsere beliebten Trainingscamps für Kinder und Jugendliche statt. Die Halbtagescamps dauern jeweils von 9.00-12.30 Uhr. Wir wärmen uns gemeinsam auf, üben die Technik, wenden die Technik und Taktik im Match an, lassen koordinative und konditionelle Übungen einfließen. Dazwischen gibt es in der Regel zwei kurze Pausen. Die Kinder haben immer viel Spaß und im Camp entstehen immer viele Freundschaften. Im Gegensatz zum normalen Tennistraining sind die Kinder mehrere Tage jeweils über einige Stunden zusammen. Zum Abschluss machen wir ein Turnier bzw. das Talentino-Tennissportabzeichen und lassen das Camp mit einem Grillen ausklingen.

Bereits ab etwa 6 Jahren können die Kinder teilnehmen. Die maximale Teilnehmerzahl pro Camp beträgt 24 Kinder, damit wir beim Techniktraining auch individuell auf die Kinder eingehen können.

Gerne können auch einzelne Tage gebucht werden. Auch können Kinder gerne teilnehmen, die nicht Mitglied der TGN sind.

Pfingstferien 2024
  • 1. Ferienwoche von 9 bis 12.30 Uhr

Sommerferien 2024
  • jeweils fünf Tage von 9 bis 12.30 Uhr